Feedback

„Ich habe Frau Kramberger zu einem Zeitpunkt in meinem Leben getroffen, in dem meine Stimme zitternd und gebrochen war, da ich unter Stimmbandknoten leide. Frau Kramberger ist eine aufmerksame, fürsorgliche und freundliche Fachprofi, die ihre Therapie in eine entspannende Zeit für ihre Patienten verwandeln kann. Ich wurde fast ein Jahr von ihr behandelt und es gelang ihr nicht nur, meine Stimme zurück zu geben, sondern auch, mir zu zeigen, wie ich mir Zeit fuer mich nehmen kann, einen Schritt zurück von dem täglichen Stress zu machen und meinen inneren Kern zu schätzen. Ich kann ihre therapeutischen Methoden nur wärmstens empfehlen, die für den Patienten leicht erlernbar, personenorientiert und effizient sind. Sie gab mir meine Stimme zurück und lässt mich auch noch Monate nach der Therapiepause deutlich von anderen gehört zu werden.”

M. B.

„Wenn die Stimme wieder funktioniert und wenn man lernt, sie darüber hinaus auch zu erhalten, dann kann man von Glück reden, weil man eine sehr gute Logopädin gefunden hat. Und wenn man darüber hinaus auch noch Freude an den Übungen hat, sie lustvoll ausübt, dann hat man das besondere Glück, Nives Kramberger begegnet zu sein.
Mit großer Dankbarkeit, ”

Hella Pergande